Artikelsuche Informationen

Hilfe

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, aber ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen beim Standardversand die Versandkosten.

Muss ich mich für eine Bestellung im Bellfit Online-Shop anmelden?

Wenn Sie einen Artikel bestellen, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1. „Einkauf ohne Registrierung“: hier geben Sie nur die nötigen Daten für den Versand ein.
2. „Persönliches Kundenkonto eröffnen“: hier können Sie einmalig Ihre Daten eingeben, um
sich beim nächsten Einkauf dann ganz bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden.
Ein Kundenkonto bei Bellfit bietet Ihnen Vorteile wie:

- Verwaltung Ihrer Adressdaten
- Einsicht in den Status Ihrer Bestellungen (Tracking)
- Bestellhistorie
- Ihr persönlicher Merkzettel
- Ihre persönliche Wunschliste
- Newsletter-Abo
- Sonder- und Rabattaktionen

Ist ein Artikel in der gewünschten Menge verfügbar ist?

Alle Produkte, die im Online-Shop zu sehen sind, sind grundsätzlich verfügbar.
Sollte es bei großer Nachfrage oder Abverkauf in unserem Ladengeschäft zu Überschneidungen kommen und der Artikel noch angezeigt werden, obwohl er bereits vergriffen ist,
informieren wir Sie umgehend. Bereits bezahlte Beträge werden selbstverständlich erstattet.

Ist meine Bestellung eingegangen ?

Sofort nach dem Sie die Bestellung an Bellfit geschickt haben, wird eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung auch jederzeit im Bereich „Mein Konto / Meine Bestellungen“ einsehen, sofern Sie sich registriert haben.

Können Bestellung nachträglich geändert oder storniert werden?

Sie können eine Bestellung nicht selber ändern oder stornieren. Sie können sich aber
Montag - Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr an unsere Hotline 0511-640 610 4 wenden.


Wie kann ich bezahlen?


per Vorkasse
Sie erhalten 2% Skonto! Wir versenden sofort nach Zahlungseingang.
Mit der Bestellbestätigungs-Mail erhalten Sie alle für die Überweisung notwendigen Daten. Bitte nehmen Sie die Zahlung innerhalb von 7 Tagen vor, danach ist die Ware nicht mehr für Sie reserviert.

per Nachnahme innerhalb Deutschland
Sie bezahlen die bestellten Artikel bei Paketübergabe. Bitte beachten Sie, dass eine Nachnahmelieferung mit Mehrkosten von 6,00 Euro (4,00 Euro Nachnahmekosten zzgl. 2,00 Euro Zustellgebühr) verbunden. Die Ware wird sofort versandt.


Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft

HOME & GARDEN
Sutelstr. 26
30659 Hannover

Montag - Freitag von 10.00 bis 18.30 Uhr und Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr

selbst abholen und dort bezahlen.

Kunden außerhalb von Deutschland bitten wir, die Versandkosten zu erfragen.

Falls Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an unter 0511 - 640 610 4.